Über mich

Hey, ich bin Leo.

Ich freue mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Ich bin SoulBirth Doula in Mentorschaft (The Woman School), bin Klangschalenspielerin, Entspannungskünstlerin, Createurin für feelgood Momente, Impulsgeberin und unterrichte gerne Yoga Nidra, ach und noch so viel mehr.


Ich liebe Konfetti, Liebesschnulzen, Pommes, die Natur, ich tanze in meiner Küche und liebe es mich dem Leben hinzugeben und mich überraschen zu lassen. Ich nehme grundsätzlich die ganze Palette an Emotionen und Gefühlen mit, bin manchmal echt nah am Wasser gebaut, aber an den meisten Tagen scheint bei mir die Sonne. In mir wohnt auch eine sanfte Seite und ganz viel Ruhe. Und meine Stimme bringt die Menschen ganz schnell aus dem Alltag raus, rein in die Entspannung.

Ich bin ziemlich facettenreich. So alles zwischen Popmusik, Country, Rock und Klaviermusik. 


Vor ein paar Jahren, kam immer wieder der Begriff „Doula“ in mein Leben und nach dem vierten Mal, bin ich der Sache nachgegangen und über die Ausbildung zur SoulBirth Doula bei The Woman School gestolpert. Mein Herz hüpfte im Kreis und es war klar „das will ich machen und sein“. Ich wollte schon bei meiner Ausbildung in Klangmassage am liebsten Schwangere damit beglücken und auch schon immer Menschen in ihre Löwenpower bringen. Yippi Yeah, los geht’s 🙂


Empfängnis, Schwangerschaft und Geburt sind für mich ein Wunderwerk des menschlichen Körpers. Ich bin mega fasziniert und könnte Luftsprünge machen, wenn ich daran denke, was ein Körper da so leistet. Zwei Menschen machen Liebe und es entsteht neues Leben.

Crazy! 

So kannst du mit mir arbeiten:

It’s a match?